1. Runde Wiener Cup und Lagen Cup

Am 28. und 29.1.17 starteten wir ins neue Wettkampfjahr mir der 1. Runde des Wiener – und Lagencups.  Auch im neuen Jahr konnten unsere SchwimmerInnen ihr Können zeigen und begeisterten uns mit ihren Leistungen. Beim Lagen Cup überzeugten Bamer Franz mit dem 1. Platz über 50m Schmetterling, Haider Stephan mit den jeweils 2. Plätzen über 1500m Freistil, 100m Rücken und 200m Lagen sowie mit einem 3. Platz über 50m Schmetterling und Emma Leu mit einem 3. Platz über 1500m Freistil. Die 4x50m Mixed Staffel mit Haider Stephan, Emma Leu, Bamer Franz und Moitzi Anna erreichte sogar den 1. Platz.

Beim Wiener Cup starteten gleich die Jüngsten mit ihren Staffeln. Die 4x25m Freistil Staffel der jüngsten Burschen mit Dragovic Nico, Szigeti Erik, Andric Damjan und Weseli Elias erreichte ebenso den 2.Platz wie die 4x25m Freistil Staffel der jüngsten Mädchen mit Neuwirth Amelie, Baldini Magdalena, Weseli Anja und Nawalicka Amelie. Pajer Max ereichte den 2. Platz über 100m Freistil und den 3. Platz über 50m Schmetterling. Schachner Florine schaffte den 3. Platz über 200m Rücken und den 2. Platz über 50m Schmetterling.

Herzlichen Glückwünsch natürlich an unsere Medaillengewinner, aber auch an alle anderen Teilnehmer!!!