75. Österreichische Staatsmeisterschaften 1.-5.8.20 Graz

Heuer ist wirklich alles anders und deswegen wurden die Österreichsichen Staats-,Junioren-, und Nachwuchsmeisterschaften zusammen ausgetragen. Es gab ein Covid19 Sicherheitsprogramm, dass wir natürlich streng befolgten. So waren keine Zuschauer zugelassen, anfeuern war verboten und Maskenpflicht in der Halle war Vorschrift.  Das Programm musste gekürzt werden, so gab es keine 1500m Damen, keine 800m Herren und keine Staffelbewerbe. Trotzdem sind wir mit einer motivierten mannschaft hingefahren. Dies waren Anna Leu, Emma Leu, Florine Schachner, Alexandra Roberts, Alexandra Gold, Janina Falk, Bennett Kpor, Richard Lovisek, Christopher Rohr, Franz Bamer und Leon Sereinig.

Unsere Erfolge konnten sich sehen lassen. Gold für Bennet über 1500m Freistil und Silber und Bronze für Anna über 400m und 800m Freistil. Es wurden trotz der Coronapause viele Bestzeiten geschwommen und viele Finalplätze erschwommen.

Wir gratulieren!