ANOROC Meeting des OSV Graz

Kurz vor Weihnachten konnte der Österreichische Schwimmverband einen Schwimmwettkampf organisieren, vor allem um eine Persepektive zu bieten. Damit konnten zumindest die SchwimmerInnen , die auf Grund ihrer Kaderzugehörigkeit berechtigt sind zu trainieren, einen Wettkampf bestreiten.  Für die Wiener SchwimmerInnen ist es zur Zeit besonders schwierig zu trainieren, da Wien leider das einzige Bundesland ist, dass kein Bad geöffnet hat. Die Wiener Politik redet sich da auf irgendwelche Verordnungen raus. Wien ist eben „anders“. Leider..

Aber um auf unsere 4 SchwimmerInnen zurück zu kommen, die an diesem Wettkampf in Graz teilnahmen, so gibt es trotz der widrigen Trainingsumstände (wir pendeln zur Zeit in die Südstadt) einige Bestzeiten und 2 Finaleinzüge zu berichten. Emma Leu über 400m Freistil und Alexandra Roberts über 200m Lagen. Die beiden anderen Teilnehmer Anna Leu und Florine Schachner konnten wie erwähnt Bestzeiten erreichen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine ausführliche Zusammenfassung gibt es hier:

 https://tvthek.orf.at/profile/Schwimmen-Olympia-Quali-Meeting-Graz-2020/13886538/Schwimmen-Olympia-Quali-Meeting-Graz-2020-Highlights/14076784?meta=suggestion&query=Qualimeeting&fbclid=IwAR2Oz-HoQUg00LNZBQG3g5JzRq3ojOeXbHsEb745BKgyBJudK3BaP2DboRk