Clubmeisterschaften 2015

Ergebnisse: Clubmeisterschaften 2015

Am 6. Dezember fanden wieder unsere Clubmeisterschaften im Hallenbad Floridsdorf statt. Von unseren Kleinsten bis zu den Größten zeigten alle ihr Können. Die Leistungen unserer SchwimmerInnen können sich sehen lassen, den alle haben mindestens eine persönliche Bestleistung erbracht. In bestechender Form zeigten sich unsere Länderkampfteilnehmer (Bayern-Hessen-Österreich) Emma Leu und Stephan Haider. Beide verbesserten einige  Clubrekorde..

Ein großer Dank jedoch muss an eine Person ausgesprochen werden, die im Hintergrund unermüdlich nach Sponsoren gesucht hat. Stephan Reingruber organisiert das schon seit drei Jahren. Der Schwimmclub Diana bedankt sich bei dir für diese mühselige Arbeit.

Folgende Sponsoren haben unsere Clubmeisterschaften unterstützt:
Alles Apfel, Bank Austria, Bücherei Wien, DPD, Erste Bank, FAC Wien, FK Austria Wien, Haribo, Hitradio Ö3, Hornbach, KLIPP Frisör, Kronen Zeitung, Kunsthistorisches Museum, LW Media, Madame Tussauds, Oberbank, Pizza on Tour, Red Bull, RHI, Roma Friseurbedarf, Rotes Kreuz, Schärdinger, SK Rapid Wien, Skoda, Sportministerium, Strabag, Teekanne (Willi Dungl), Vienna FC, Vienna Vikings, Volkswagen, Wien Energie, Wiesbauer und Orion Leuchten