Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklassen und Österreichische Staatsmeisterschaften

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen in St. Pölten konnte unser Team 3x Gold, 2x Silber und 8x Bronze erschwimmen. Die meisten Medaillen gingen an Simon Picek mit 2 Gold, 1 Silber, 3 Bronze, Bennett Kpor holte 1x Silber und 3x Bronze, Amelie Neuwirth 1x Gold und 1x Bronze und Elena Petrak schaffte 2x Bronze.
Auch alle anderen Teilnehmer sind überwiegend Bestzeiten geschwommen.
 
Mit einer Medaille gingen die Österreichischen Staatsmeisterschaften für uns zu Ende. Anna Leu holte sich Bronze über 400m Freistil in der Juniorenklasse. Weiters konnten wir einige Einzüge in A – und B Finale verzeichnen. Die 4x 200m Freistl Staffel der Damen schwamm neuen Clubrekord.
 
Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich.
Fotos findet man auf unserer Facebook Seite.