Österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklassen

Die Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen fanden heuer in Innsbruck von 19. – 22.7.18 statt.  Unsere 4 Jungathleten zeigten sich von ihrer besten Seite und konnten durchwegs Bestzeiten erschwimmen. Florine Schachner erreichte in allen Disziplinen in denen sie am Start war das Finale. Über 100m Schmetterling wurde sie Staatsmeisterin, über 200m Brust erreichte sie den 3. Platz, über 200m Lagen den 2. Platz. Bennett Kpor erreichte ebenfalls in allen gestarteten Disziplinen das Finale. Über 800m Freistil wurde er knapp 4. Anna Leu erreichte über 800m Freistil den 5. Platz und zog als 4. in das Finale über 200m Lagen ein. Richard Lovisek konnte seine Bestzeit über 1500m Freistil toppen und wurde 7.

Fotos sind auf unserer Facebook Seite zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch!