Open Water Staatsmeisterschaften und Vollmondschwimmen

Bei den Open Water Staatsmeisterschaften am Hechtsee sicherte sich Emma Leu die Bronzemedaille in der Jugendklasse und den 4. Platz in der Allgemeinen Klasse. Richard Lovisek schnupperte zum ersten Mal Open Water und erreichte den 21. Platz in der Allegemeine Wertung und den 6. Platz in der Junioren Wertung.

Auch andere SchwimmerInnen unseres Vereines konnten Open Water Luft schnuppern. Beim Vollmondschwimmen an der Alten Donau waren gleich mehrere Aktive am Start. Alexandra Gold erreichte den Sieg über 2km, Janina Falk über 2km den 4. Platz in der Jugendklasse,  Amelie Neuwirth über 150m den 1.Platz, Elena Petrak den 3. Platz über 300m, Bennett Kpor den 1. Platz über 300m und über 450m erreichten sowohl Marlies Neuwirth als auch Jakob Schuhmacher den 1. Platz.

Wir gratulieren!