Vienna International Swim Meet 2019

Beim Vienna International Swim Meet im Wiener Stadthallenbad war unser Verein mit 27 SchwimmerInnen am Start. Es gab zahllose neue persönliche und Clubrekorde zu verzeichnen und natürlich wurden jede Menge Medaillen gesammelt. Dieser international besetzte Wettkampf wurde in Vor – und Endläufen geschwommen. 4 SchwimmerInnen schafften es in die Endläufe: Franz Bamer, Emma Leu, Leon Sereinig und Manuel Steindl. Natürlich sammelten sie ebenso Medaillen wie folgende SchwimmerInnen: Anna Leu, Marlies Neuwirth, Amelie Neuwirth, Florine Schachner, Benett Kpor, Aldina Rusovic, Federico Heher, Simon Picek, Richard Lovisek, Alexandra Roberts und Elena Petrak. Auch unsere 4x100m Freistil und 4x200m Freistil der Damen fand sich in den Medaillenrängen.

Wir gratulieren !!!!